Die Krimihomepage | Kommissar Freytag | Frühstück am Abend

Allgemeines

Der erste Serienermittler

Hintergrundinformationen

Stab & Besetzung

Regiefehler

Die Folgen

alle Episoden

Staffel 1

Staffel 2

Staffel 3

Die 40. Folge

Produktionsreihenfolge

alphabetisch

Figuren & Spezielles

Kommissar Werner Freytag

KHM Peters

die Assistenten

Freytags Familie

weitere Besonderheiten

Darsteller und Macher

Konrad Georg

Willy Krüger

Dieter Moebius

weitere Seriendarsteller

Gaststars

Buch: Bruno Hampel

Regie: Dr. Michael Braun

Regie: Hans Stumpf

Produktion: Hans Hoenicka

Zusätzliches

Die 40. Folge

Die Hörspiele

KOMMISSAR FREYTAG
Special

#Sendereihenfolge 40

Frühstück am Abend

Erstsendung ARD/BR-Regional:
#Produktionsreihenfolge 40 22.02.1966
Inhalt Besonderheiten

Im Fernsehen sollte eigentlich die Sendung "Frühstück am Abend" ausgestrahlt werden, doch die Filmrolle ist unauffindbar. Kommissar Freytag von der Kriminalpolizei wird eingeschaltet und übernimmt die Ermittlungen. Wo ist die Filmrolle? Die Zuseherinnen und Zuseher können nun statt einer Sendepause miterleben, wie danach gesucht wird. Scheinbar hat Kurt Schmidtchen, der Städtebesucher aus der Sendung "Zu Gast", die Filmbüchse versehentlich vertauscht und irrtümlich jene mit seinem Reiseproviant zurück gelassen. Kommissar Freytag leitet eine Großfahndung ein...

  • Diese inoffizielle 40. Episode zeigte das ARD-Regionalfenster des Bayerischen Rundfunks am Faschingsdienstag, dem 22.02.1966 zwischen 18.35 und 19.05. Es war wohl eher eine humoristische Sendung zum Faschingsausklang, aber immerhin schlüpfte Konrad Georg ein 40. Mal in eine Paraderolle als Kommissar Freytag. Kuriosum: sie wurde vor dem offiziellen Ende der Reihe ausgestrahlt.

Besetzung Aufnahmestab
Kommissar Werner Freytag Konrad Georg
? Herta Konrad
? Kurt Schmidtchen
Buch ?
Regie Manfred Rudolph
   
Eine Sendung des Bayerischen Rundfunks

Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am: 20.02.2021

Die Krimihomepage - www.krimiserien.de.vu - © 2000-2021 - Kontakt: krimiserien (AT) hotmail.com